Jesus Christus



Studien als Logos PB

In diese Kategorie "Jesus Christus" wurden Artikel und Studien aufgenommen, die sich mit unterschiedlichsten Aspekten der biblischen Lehre zur Person Jesus Christus beschäftigen. Es finden sich darunter Artikel mit biblischen Informationen über die Person Jesus Christus, über sein Leben und Wirken und seine Lehre, über das durch ihn vollbrachte Erlöserwerk und dessen Auswirkungen auf die Gläubigen, welche ihn als ihren Herrn und Retter bekennen und an ihn glauben.

 

 

Hinweise - bitte beachten:
Schriftstellen in Studien und Artikeln werden aus der Lutherbibel (1984) oder Lutherbibel (2017) zitiert. Wird eine andere Bibelausgabe zitiert, so wird dies jeweils ausdrücklich angegeben.
Ausdruck: Diese Studien können leicht am eigenen PC ausgedruckt bzw. abgespeichert und dann als Hilfe fürs persönliche Bibelstudium oder für die Arbeit in einem Bibelkreis eingesetzt werden.
Stand:  24.01.2022